BITTE NICHT KLICKEN



Letzte Änderung: Montag, 1. Februar 2010

13. Helmut-Roock-Pokal 2008 in Kiel 

Kiel.

In Anwesenheit von VKD-Präsident Ctefan Wohlfeil wurde der Jugend-Teamwettbewerb um den Helmut-Roock-Pokal zum neunten Mal ausgetragen.

Zusammen mit Harald Weihe vom Hauptsponsor der Fa. Hermann Laue - Hela, Ahrensburg übergab der Präsident Urkunden, Medaillen an alle TeilnehmerInnen sowie die Pokale an die Erstplatzierten.

Den 3. Platz belegte das Team vom Zweigverein Flensburg (Dennis Muhl und Arne Dethlefsen).

Den 2. Platz errang das Team vom Zweigverein Westküste (Ranja Wegner und Jendrik Wollesen),

Erste Sieger (Foto) und damit Gewinner des grossen Pokals vom VKD Landesverband-Nord wurde das Team Hamburg (Stefan Lange und Hanna Eckhoff). „Gerne“, erklärte H. Weihe von Hela, „unterstützen wir das große Engament für die Jugend auch in den nächsten Jahren.“ 2009 wird der Veranstaltungsort Lübeck sein.

Foto vlnr.: H-G Kloss (ZV-Kiel), Stefan Lange (Park Hyatt Hamburg), Harald Weihe (Fa. Hela), U. Schäfermeyer (Jugendwart HH), Hanna Eckhoff (Privathotel Lindtner, HH), Johann Grassmugg (ZV-Lübeck), Ctefan Wohlfeil (VKD-Präsident)