BITTE NICHT KLICKEN



Letzte Änderung: Samstag, 26. März 2011

Bericht 2010

Siegerehrung Hamburger Jugendmeisterschaften 2010

Auf der INTERNORGA 2010 wurden die Sieger der Hamburger Jugendmeisterschaften in den gastgewerblichen Ausbildungsberufen gekürt. Der Andrang war in diesem Jahr besonders groß. 48 Koch Auszubildende traten zur theoretischen Prüfung an.
Es qualifizierten sich 8 Endrundenteilnehmer für den praktischen Wettbewerb, der in der Gewerbeschule für Gastronomie und Ernährung in Form eines A-la-Carte-Restaurants durchgeführt wird und damit besonders praxisnah organisiert ist. Im Gastronomischen Forum auf der Internorga wurden die Sieger bekannt gegeben. In diesem Jahr waren die Köchinnen nicht zu schlagen. Josephine Wichmann von der Warburg Bank siegte vor Toshiko Camus vom Hotel Böttcher Hof und Florence Zwein vom Grand Hotel Elysée.

Der Kochklub sagt "Herzlichen Glückwunsch"