BITTE NICHT KLICKEN



Letzte Änderung: Sonntag, 11. November 2012

 DIE ROTE EVENTKÜCHE

Große Premiere auf der ITB: Unsere rollende Event-Küche ist in Berlin auf der größten europäischen Reisemesse ITB erfolgreich eingeweiht worden.

In bewährter Zusammenarbeit mit Heinrich Schuster und seinem Unternehmen „Die Roten Doppeldecker“ , der Staatliche Gewerbeschule Gastronomie und Ernährung G11 und unserem Kochklub Gastronom wurde die neue knallrote Eventküche geplant, gebaut und eingerichtet.

 

Dieses war nur mit weiteren starken Partnern aus der Wirtschaft möglich. Vielen Dank an MKN, hier wurden uns Großküchengeräte wie z.B. der neuste Combidämpfer mit Namen „Hans Dampf“ zur Verfügung gestellt.
Komplettiert wurde die Einrichtung durch eine Spülmaschine von Meiko und einem Küchenmixstab von DYNAMIC, vielen Dank auch dafür..
Die neue rote Event Küche soll für Ausbildungszwecke, Projekte und für die Nachwuchswerbung der gastronomischen Berufe eingesetzt werden. 
Die Auftritte auf Messen und Gastronomischen Everts sind fest geplant. 
Mit der Roten Event Küche ist uns ein unvergesslicher exorbitanter Auftritt möglich. So macht Arbeiten sogar Spaß!
Hochmotiviert starten wir in eine neue Dimension der Außenwerbung für den Beruf des Kochs.
Wir sagen herzlichen Dank an alle Mitstreiter, die dieses LKW Projekt möglich gemacht haben und wünschen unserem Nachwuchs viel Erfolg beim zukünftigen Gebrauch.

Michael Mittelberger