BITTE NICHT KLICKEN



Letzte Änderung: Mittwoch, 16. Mai 2018


In eigener Sache:
Vorstand des Kochklubs Gastronom Hamburg e. V. am 14. Mai 2018 neu gewählt

Auf der Mitgliederversammlung am 14. Mai 2018 im Grand Elysée Hamburg wurden Michael Mittelberger als 1. Vorsitzender und Klaus Behr als 2. Vorsitzender für die kommenden zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Mit ihnen werden Stefan Lichtenberg als Geschäftsführer, Kirsten Schwetje als Schriftführerin, Frank Kapfermann als 1. Jugendwart und Peter Jaenecke als 1. Kassierer sowie Dieter Grommek als 2. Kassierer die Aufgaben des Vorstandes des Kochklubs Gastronom Hamburg e. V. wahrnehmen.

Aus dem Vorstand des Kochklubs Gastronom Hamburg e. V. sind auf eigenen Wunsch Daniel Kersten, Ulrich Schäfermeyer, Norbert Schulz und Michael Werner ausgeschieden, die sich in den vergangenen Jahren sehr engagiert den Aufgaben des Kochklubs Gastronom Hamburg e. V. gewidmet haben. Der Vorstand bedankt sich herzlich für die geleistete Unterstützung und den freiwilligen Einsatz.

Mit Michael Mittelberger an der Spitze des Hamburger Berufsfachverbandes für Köche wird in den kommenden zwei Jahren weiter der bereits erfolgreich eingeschlagene Erneuerungskurs fortgesetzt. „Für die nächsten zwei Jahre freue ich mich sehr auf diese Aufgabe und das mir geschenkte Vertrauen“, sagt Michael Mittelberger. „Wir werden die anstehenden Aufgaben anpacken, unsere Koch-Wettbewerbe durchführen und für unsere Mitglieder handeln. Ich freue mich auf die kommenden zwei Jahre“.

Text: Silke Schellhorn

Vorstand des Kochklub Gastronom Hamburg e. V.:

Michael Mittelberger, 1. Vorsitzender
Klaus Behr, 2. Vorsitzender

Stefan Lichtenberg, Geschäftsführer
Kirsten Schwetje, 1. Schriftführerin
Peter Jaenecke, 1. Kassierer
Dieter Grommek, 2. Kassierer
Frank Kapfermann, 1. Jugendwart

Projektbeiräte Wettbewerbe:

Andreas Ball
Sophia Birlem
Jens Weinert

Projektbeiräte:

Jörg Bockelmann
Silke Schellhorn
Ctefan Wohlfeil


TagsVorstandswahlenKochklub Gastronom