BITTE NICHT KLICKEN



Letzte Änderung: Mittwoch, 25. Mai 2016

Mitgliederversammlung 2016 im Grand Elysee

Michael Mittelberger und Klaus Behr in ihren Ämtern als 1. und 2. Vorsitzender bestätigt

Hamburg, 23.05.2016. Auf der heutigen Mitgliederversammlung des Kochklubs Gastronom Hamburg e. V. wurde der Vorstand wieder gewählt. In geheimer Wahl wurden Michael Mittelberger und Klaus Behr in ihren Ämtern als 1. und 2. Vorsitzender bestätigt. Florian Kerl, Beiratsmitglied, scheidet auf eigenen Wunsch aus; die anderen Vorstandsmitglieder wurden per Akklamation wieder gewählt.

"Ich freue mich auf die kommenden zwei Jahre mit Euch", freut sich Michael Mittelberger. "Die abwechslungsreiche Jugendarbeit des Kochklubs Gastronom bringt mir viel Spaß. Die Förderung junger Nachwuchsköche liegt mir am Herzen."

Neben dem aktuellen Kassenbericht durch Peter Jaenecke und einem Bericht über die Mitgliederentwicklung durch Jörg Bockelmann stellte der Vorstand die Möglichkeit einer Fördermitgliederschaft engagierter Ausbildungsbetriebe vor und ebnete durch eine Änderung der Beitragsordnung hierfür den Weg. Die anwesenden Mitglieder stimmten einstimmig hierfür. Die Beitragsordnung wird entsprechend ergänzt und in Kürze online gestellt. "Gerade für verantwortungsvolle Ausbilder ist die Fördermitgliedschaft eine gute Investition, damit die eigenen Koch-Auszubildenden kostenfrei die Leistungen des Kochklubs nutzen und an den unterschiedlichen Kochwettbewerben teilnehmen können", so Michael Mittelberger

Text: Silke Schellhorn

1. VorsitzenderMichael Mittelberger2. VorsitzenderKlaus Behr
GeschäftsführerStefan Lichtenberg 
1. SchriftführerinKirsten Schwetje2. SchriftführerJörg Bockelmann
1. KassiererPeter Jaenecke2. KassiererDieter Grommek

Die Jugendwarte

Ulrich SchäfermeyerAndreas BallNorbert Schulz 
Daniel KerstenFrank KapfermannJens Weinert
Michael WernerSophia Birlem  
Beiräte
Silke SchellhornCtefan Wohlfeil  
Revisoren
Thomas BüscherGerd Christen 
TagsVorstandswahlenKochklub Gastronom