BITTE NICHT KLICKEN



Letzte Änderung: Samstag, 25. März 2017

Es ist unsere traurige Pflicht bekannt zu geben, dass unser

Ehrenmitglied Klaus-Dieter Tietje am 2. März 2017 von uns gegangen ist.


Er trat am 1958 in den Kochklub ein, hat sich hier auf vielseitige Weise engagiert und viel Zeit und Energie in die Vorstandsarbeit investiert. In der Organisation der legendären Köche-Bälle war er beteiligt, hat den Verein auf der Internorga kompetent vertreten und war ein korrekter Kassierer für viele Jahre. Er war ein motivierender Prüfer in vielen Prüfungen und hat im Verband-Nord unseren Kochklub würdig repräsentiert. Im VKD war Klaus-Dieter Tietje ebenfalls aktiv. Mit Interesse hat er an vielen Veranstaltungen teilgenommen und lebhaft mit allen diskutiert und seine Erfahrung eingebracht.
Selbst im hohen Alter hat er als gewissenhafter Verwalter der Geburtstagsgrüße an jedes Mitglied gedacht.
Der Kochklub Hamburg wird seine Kompetenz, sein Engagement und sein freundliches Wesen vermissen.
Die Beerdigung fand auf Wunsch von Klaus-Dieter und seiner Familie im engsten Kreis statt.
Wir wünschen seiner Familie Kraft und alles Gute für die Zukunft.

Der Vorstand des Kochklub Gastronom

Michael Mittelberger