BITTE NICHT KLICKEN



Letzte Änderung: Donnerstag, 4. Juni 2020

Information  04.06.2020

Liebe Auszubildende,
Liebe Mitglieder und Freunde des Kochklubs,
Leider müssen wir auch den Wettbewerb SCHARF AUF HAMURG absagen.
Die aktuelle Corona Situation beeinflusst uns, unsere Sponsoren und Partner nachhaltig.
Die Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen haben wir für den 28.09.2020 geplant.
Wir werden Sie im August über die Inhalte und den Ablauf informieren.

Michael Mittelberger

Liebe Auszubildende,
Liebe Mitglieder und Freunde des Kochklubs,
Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie hat der Vorstand des Kochklub Gastronom Hamburg e.V. entschieden, die Mitgliederversammlung mit Vorstandswahlen am 25.05.2020 abzusagen und in den Herbst 2020 zu verlegen.
Wir werden Sie rechtzeitig über den neuen Termin informieren.

 Michael Mittelberger

Liebe Auszubildende,

Liebe Mitglieder,

Die aktuelle Corona Situation beeinflusst auch unsere Jugendarbeit und die Wettbewerbe.
Den Wettbewerb Top Talent 2020 müssen wir leider absagen.
Unsere Sponsoren und Partner, die unsere Jugendarbeit lange und verlässlich unterstützt haben, sind jetzt in einer schwierigen wirtschaftlichen Situation die das Gastgewerbe wahrscheinlich nachhaltig treffen wird.

Der Termin unserer Mitgliederversammlung mit Wahlen am 25.05.2020 ist noch geplant, falls der nicht möglich ist müssen wir die Wahlen in den Herbst verschieben.

Die Schule wir auf jeden Fall bis 19.04.20 geschlossen sein, wir bereiten jetzt den Unterricht Digital vor.
Alle Kurse, Projekt und Wettbewerbe sind in der Schule bis Ende April abgesagt und dürfen nicht stattfinden.

Ich wünsche Ihnen alles gute bleibt gesund.


Michael Mittelberger