BITTE NICHT KLICKEN



Letzte Änderung: Sonntag, 25. Mai 2014

Die Aktion des Kochklubs im Grand Elysee

Alle Auszubildende sind herzlich eingeladen.
am 19.06.2014 um 16:00 Uhr im Foyer des Grand Elysee

 

 

Die Aktion des Kochklubs im Grand Elysee

Marktplatz im Grand Elysée für Auszubildende im Kochklub Gastronom Hamburg

Am 29.04.2013 führte der Kochklub Gastronom eine große Aktion für alle Auszubildende im Kochberuf durch. Auf einem Ideenmarktplatz ausgewählter Firmen konnten sich die Jugendlichen informieren.
Klaus Meier von der Fa. Dick präsentierte sein Profi-Messer und bot diese zu Sonderpreisen an. Zusätzlich für die Kochklubmitglieder wurden ihre Messer mit eigener Namensgravur versehen. Parallel wurde ebenso vor Ort gezeigt, wie Messer professionell geschliffen werden. Hier gab es den meisten „Stau“, denn sehr viele Jugendliche nutzten das Angebot.

 
  


Die Fa. BOS Food bot eine Austernschulung mit entsprechender Verkostung an. Ca. 400 Stück fanden Anklang bei den Besuchern, auch bei unseren älteren Kochklub Mitgliedern. Dazu konnte ein entsprechender süßer Wein verkostet werden. Dieses ergab ein Geschmackserlebnis, das nicht unbedingt vorher erwartet wurde.


Die Bekleidungsfirma Ber-Bek stellte die neusten Trends in der Kochbekleidung vor. Jedes Kochklubmitglied konnte für einen Sonderpreis eine neue Jacke mit Namen und Kochklublogo erwerben.
Küchendirektor Peter Sikorra und seine Mannschaft sorgte für das leibliche Wohl der Gäste, die sich weitere Veranstaltungen in dieser Art wünschen.

K.S.